Adresse auswerten, Regeln erstellen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
taube112
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2019, 10:47

Adresse auswerten, Regeln erstellen

Beitrag von taube112 »

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
ich würde gerne auf dem Monitor in der Wache die Einsatzstelle anzeigen lassen. Dafür muss ich in Bosmon eine Regel erstellen um die Meldung zu zerlegen. Alle versuche hierzu scheitern habe schon viele Sachen ausprobiert. Auch Divera findet keine Lösung. Vielleich kann mir jemand dabei helfen oder hat eine Idee.
Systemaufbau: DME Swissphone/Bosmon/Divera.
Die alamierung und alles läuft einwandfrei nur das mit der Karte ist ein Problem.

Hier ein Paar Beispiele

14:28 12345 BRAND_2 Musterufer, Musterort, Musterstadt Rauchentwicklung aus Wald

01:54 012345 BMA 2512 Klinik am Mustersee, Musterweg 2, Musterort, Musterstadt BMA-Auslösung

17:40 12345 Unwetteralarm -1 Musterstr., Musterort, Musterstadt Radweg/Promenade /Richtung Musterhof Baum auf Radweg

16:18 12345 WACHE_BESETZEN Feuerwehrgerätehaus Musterort, Musterstr. 13, Musterort, Musterstadt Zug 1

16:13 912345 TH_1 Musterstr., Musterort, Musterstadt Ri Musterdorf Baum auf str

Vielleicht hat jemand eine Idee oder ein zusätzliches system

Danke
Antworten