BosMon 1.5 Beta [Februar 2019]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: BosMon 1.5 Beta

Beitrag von holgereckardt »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

die Beta 1.5.0.1838 behebt u.a. das Problem der nicht korrekt funktionierenden Telegrammfenster im Webbrowser und installiert bei Bedarf das .Net-Framework automatisch.

Die Prüfung der BMM-Problematik bei Nutzung der Telegrammfenster sowie Netzwerkkanäle ist noch in Arbeit.

Grüße
Thimo Eichstädt
Jetzt kann ich zwar die Telegrammfenster öffnen aber er zeigt mir an "Keine Daten in der Tabelle vorhanden"

merkwürdig finde ich auch das ich scheinbar bei öffnen des Webservers bereits eingeloggt bin

ausloggen und wieder einloggen bringt keine Abhilfe
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo liebe BosMon-Gemeinde,

in der aktuellen Beta-Version 1.5.1840 sind alle in diesem Thread erwähnten Fehler behoben.

Um die Übersicht zu wahren, geht es in diesem Thread weiter: viewtopic.php?f=4&t=3832

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Gesperrt