Seite 1 von 1

Hilfe bei Einrichtung Server und Client

Verfasst: 3. Mär 2019, 08:28
von dominik-kl
Hallo zusammen,

ich habe einen Alarmrechner über den BOSMON läuft. Dazu benutze ich auch den Webserver mit einer Dyndns Adresse. Ich würde es gerne so einrichten das ich auf der BOSMON Internetseite ein Fenster mit 1.)Telegramme habe und
2.) Alarmmonitor.
Die Frage ist geht das und wie richte ich mehrere Fenster in einem Reiter rein?.

Freundliche Grüße und schonmal danke für die Antworten.

Re: Hilfe bei Einrichtung Server und Client

Verfasst: 3. Mär 2019, 09:11
von dominik-kl
Noch eine Information . Unten in der Leiste zeigt er
"Versuche mit Kanal 1 zu verbinden"
Die Weltkugel ist grün. Und Die Verbindung Netzwerk wird mit Orange angezeigt.

Re: Hilfe bei Einrichtung Server und Client

Verfasst: 9. Mär 2019, 14:04
von bosmon
Hallo,

grundlegende Einstellungen sind in der Dokumentation von BosMon zu finden, auch eine Anleitung für den Webserver:

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/index.html
https://www.bosmon.de/doc/bosmon/cfg/webserver.html

Grüße
Thimo Eichstädt