GPS-Koordinaten über Adressbuch

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
AndreasJ
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2019, 09:11

GPS-Koordinaten über Adressbuch

Beitrag von AndreasJ »

Hallo,

ich mache die Strassenidentifizierung über das Adressbuch, das funktioniert auch...


Ich nutze Telegram zur Ausgabe der Meldungen, und habe mich an die Anleitung gehalten, alte und neue Variablen getestet....

Leider übergibt Bosmon die Korrdinaten nicht richtig...., auch wird keine Karte in den Bosmon Telegramm Meldungen Angezeigt was mache ich falsch?

Ich nutze keine Google API und habe den Bosmon Server nicht angeschaltet...
Ist die Google Api dafür notwendig?


Danke im Voraus
Andreas
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: GPS-Koordinaten über Adressbuch

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

ja, wenn du Koodrinaten berechnet haben möchtest brauchst du Google oder einen anderen externen Anbieter.
Koordinaten aus einer Adresse errechnen kann BosMon intern nicht.

Grüße
FFler
Antworten