Übermittlung an BosMon Mobile

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Übermittlung an BosMon Mobile

Beitrag von Mike »

Hallo zusammen, kurze Frage. Woran kann es liegen wenn BosMon zwar alles auswertet aber die Auswertungen nicht alle komlpett an die Mobile Version übermittelt?
Wie gesagt er schickt nicht alles ans Handy .

MfG Mike
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Re: Übermittlung an BosMon Mobile

Beitrag von Mike »

Hallo Thimo, hättest Du da nicht einen kleinen Gedanken Anstoß für mich ?
firefighter112
Beiträge: 101
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Übermittlung an BosMon Mobile

Beitrag von firefighter112 »

Da benötigen wir noch mehr Infos. Wie stellst du die Übertragung her? Netzwerkanal,Telegrammfenster ???
Mike
Beiträge: 48
Registriert: 25. Feb 2014, 20:05

Re: Übermittlung an BosMon Mobile

Beitrag von Mike »

Hallo Firefighter112, erstmal danke für deine Antwort. Ich übertrage per Netzwerkkanal, da ich sonst nichts auf dem Handy angezeigt bekomme.
Oder ich habe da was in meinen Einstellungen falsch gemacht. Er überträgt ja an die mobile Version aber ab und zu lässt er welche aus. Warum auch immer.


MfG Mike
Antworten