BOSMON speichert keine Telegramme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
progsac

BOSMON speichert keine Telegramme

Beitrag von progsac »

Hallo,
leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Meine BOSMON Auswertung funktioniert soweit und decodiert fleißig alle Pocsag Telegramme. Die Webansicht funktioniert auch tadelos.
Leider werden nach einem Neustart keine älteren Telegramme mehr angezeigt.
Ich habe gemäß Anleitung alles eingerichtet, die Protokolldatei füllt sich auch, leider werden diese aber nach dem Neustart nicht mehr eingelesen.

Hat jemand noch eine Idee? Als Datenbank nutze ich die vorhandene BOSMON SQLite...

Gruß
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BOSMON speichert keine Telegramme

Beitrag von bosmon »

Hallo,

aus der Protokolldatei wird nicht gelesen, lediglich aus der Datenbank. Daher musst Du einstellen, dass (eine gewisse Anzahl Telegramme) aus der Datenbank beim Start geladen werden sollen und natürlich, dass auch etwas in die Datenbank geschrieben werden soll :)

siehe Datei -> Einstellungen -> Protokoll/Datenbank.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten