BosMon > FE2 / Dateiüberwachung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
funk112
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2017, 11:02

BosMon > FE2 / Dateiüberwachung

Beitrag von funk112 »

Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr hier einen Tipp oder konntet vielleicht selber das Problem lösen. Wir arbeiten mit BosMon und FE2. Besondere Führungsdienstgrade bekommen, wie bei einem Melder, einen Sprachspeicher als mp3 als E-Mail nach der jeweiligen Alarmierung.

Aktuell haben wir es so gelöst, dass BosMon den Sound (60 Sek.) aufnimmt und dann als mp3 umwandelt. Jedoch ist uns aufgefallen, dass manchmal 60 Sekunden zu kurz oder zu lange sind. In BosMon kann ich einstellen, dass die Aufnahme erst startet, wenn die Alarmierung abgeschlossen ist und könnte hier die Dauer z.B. auf 15 Sek. (reine Durchsage) verkürzen oder der Alarmierung anpassen.

Jetzt unser Problem, wie kann ich jetzt dies an FE2 übermitteln, dass er den Alarmablauf erst starten darf, wenn die Datei fertig ist?

Ich hoffe uns kann einer helfen.
Antworten