BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von MrHiddensee »

MrHiddensee hat geschrieben: 15. Aug 2019, 00:49 Hier noch zwei Bilder, einmal beim Rauszoomen und dann beim drücken der Navigationstaste, wo die Koordinaten 0.0,0.0 angezeigt werden.
Also, mit mehreren Servern probiert, Adressauswertung einwandfrei, Übertragung von BM zu BMM muss der Fehler sein. Zu Telegram und Baas wird es einwandfrei übertragen.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo,
Hier noch zwei Bilder, einmal beim Rauszoomen und dann beim drücken der Navigationstaste, wo die Koordinaten 0.0,0.0 angezeigt werden.
zu dem Thema hatten wir ja bereits per E-Mail Kontakt. Bitte gucke dazu noch einmal auf meine Mail vom 15.08., da steht noch eine Antwort von Dir aus.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
zesner
Beiträge: 10
Registriert: 11. Feb 2018, 11:26

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von zesner »

Kann man schon abschätzen bis dir 1.5 als Steble online geht?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo zusammen,

heute habe ich die neueste Beta-Version 1.5.0.1967 freigegeben. Keine neuen Funktionen jedoch einige Fehlerbehebungen.

Ja, wir nähern uns der ersten stabilen 1.5er-Version. Ein Freigabedatum steht noch nicht fest.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von MrHiddensee »

Hallo,

Auch mit der neuen Version bleibt das Problem mit der Karte in bosmon mobile bestehen, dass bei erfolgter Adressauswertung von bosmon zu BMM die Koordinaten 0.0,0.0 übertragen werden. In bosmon und telegram wird es einwandfrei angezeigt.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo MrHiddensee,

ohne weitere Detailinfos kann ich da leider nicht helfen. Leider hast Du auf meine Mail und auf den Forum-Post vom 23.8. nicht reagiert.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Stefan112
Beiträge: 17
Registriert: 29. Dez 2017, 09:48

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von Stefan112 »

Was mir gerade noch aufgefallen ist...
Wenn ich den Webserver aufrufe, erscheint das Loginfeld.

Nach dem eingeben der Daten ist die Anmeldung erfolgreich. Allerdings
bleibt der Browser im Anmeldefenster stehen.
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von Martin112 »

wie sieht es den jetzt in der aktuell beta aus mit dem anzeigen des telegrammfensters in BMM das hat bei mir bis jetzt noch nicht geklappt
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo,
Stefan112 hat geschrieben: 26. Aug 2019, 20:30 Was mir gerade noch aufgefallen ist...
Wenn ich den Webserver aufrufe, erscheint das Loginfeld.

Nach dem eingeben der Daten ist die Anmeldung erfolgreich. Allerdings
bleibt der Browser im Anmeldefenster stehen.
Popup-Blocker ? Javascript-Blocker ? Da scheint irgendetwas in der Richtung bei Dir aktiv zu sein.
Martin112 hat geschrieben: 27. Aug 2019, 12:40 wie sieht es den jetzt in der aktuell beta aus mit dem anzeigen des telegrammfensters in BMM das hat bei mir bis jetzt noch nicht geklappt
gut sieht es aus :D Das sollte alles funktionieren.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Stefan112
Beiträge: 17
Registriert: 29. Dez 2017, 09:48

Re: BosMon 1.5 Beta [August 2019]

Beitrag von Stefan112 »

Ich habe keine Ahnung wieso. Aber jetzt geht's... Danke
Gesperrt