404 Error Pushover

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
dlrgrt
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2019, 09:29

404 Error Pushover

Beitrag von dlrgrt »

Guten Tag,

Seit gestern besteht der 404 Error & der kam aus dem nichts. Es wurde nicht's geändert von meiner Seite aus!

URL:

Code: Alles auswählen

https://api.pushover.net/1/messages.xml
Methode:
Post Content-Type:

Code: Alles auswählen

application/x-www-form-urlencoded
Parameter:

Code: Alles auswählen

token=%field1%&user=%address%&title=%title%&message=%message%&sound=%field2%&priority=%field3%&retry=%field4%&expire=%field5%
Scirpt:

Code: Alles auswählen

public static bool ProcessResponse(int httpCode, String[] header, String content, out String result) {
  using (System.Xml.XmlReader reader = System.Xml.XmlReader.Create(new System.IO.StringReader(content))) {
    while(reader.Read()) {
      if (reader.NodeType == System.Xml.XmlNodeType.Element) {
        if ((reader.Name == "status") && (reader.ReadInnerXml() == "1")) {
          result = "OK, Nachricht übermittelt.";
          return true;
        } else if (reader.Name == "error") {
          result = "Fehler: " + reader.ReadInnerXml();
          return false;
        }
      }
    }
  }
  result = "";
  return false;
}

public static void PrepareVariables(System.Collections.Generic.IDictionary<String, String> variables) {
  String value;
  
  if(! variables.TryGetValue("message", out value) || value == null || value.Trim().Length == 0)
    variables["message"] = "Keine Meldung";
	
  if(! variables.TryGetValue("title", out value) || value == null || value.Trim().Length == 0)
    variables["title"] = "Kein Titel";
}
Felder:

https://www.directupload.net/file/d/554 ... 9q_png.htm

Danke
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: 404 Error Pushover

Beitrag von Lumin »

404 bedeutet nicht gefunden. Ich würde vermuten, entweder war Pushover down oder Du hattest Probleme bei Deiner Internetverbindung.

Die Einstellungen sehen ansonsten ganz gut aus. Ich habe Pushover eben selbst getestet, bei mir funktioniert es. Hast Du es auch nochmal getestet, ob es nun wieder funktioniert oder besteht das Problem weiterhin?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
dlrgrt
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2019, 09:29

Re: 404 Error Pushover

Beitrag von dlrgrt »

Lumin hat geschrieben: 19. Aug 2019, 11:41 404 bedeutet nicht gefunden. Ich würde vermuten, entweder war Pushover down oder Du hattest Probleme bei Deiner Internetverbindung.

Die Einstellungen sehen ansonsten ganz gut aus. Ich habe Pushover eben selbst getestet, bei mir funktioniert es. Hast Du es auch nochmal getestet, ob es nun wieder funktioniert oder besteht das Problem weiterhin?
Danke für deine Antwort. Nein, daß Problem besteht weiterhin und ich habe keine Internet-Probleme.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: 404 Error Pushover

Beitrag von Lumin »

Kommt die 404 auch, wenn Du die URL am dem Rechner direkt im Browser aufrufst?

https://api.pushover.net/1/messages.xml
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
dlrgrt
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2019, 09:29

Re: 404 Error Pushover

Beitrag von dlrgrt »

Lumin hat geschrieben: 19. Aug 2019, 23:55 Kommt die 404 auch, wenn Du die URL am dem Rechner direkt im Browser aufrufst?

https://api.pushover.net/1/messages.xml
Danke für deine Hilfe. Ich habe nun alles noch mal gelöscht und neu eingestellt, nun funktioniert das wieder. Ich habe keine Ahnung von was der Fehler kam.
Antworten