<EOT> und <NUL> entfernen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
langdrahtfunker
Beiträge: 94
Registriert: 16. Aug 2019, 18:46

<EOT> und <NUL> entfernen

Beitrag von langdrahtfunker »

Hallo,

wie ich oben schon schrieb möchte ich EOT und NUL entfernen. Nun laß ich man muß ein häcken setzten bei Datei -> Einstellungen -> Telegramm -> Kanäle -> Alle Zeichen anzeigen bla bla....

Wenn ich das Häcken rausnehme dann ist zwar das EOT und Co. weg aber auch einige Meldungen fehlen dann. Setzte ich es wieder ein ist zwar das EOT da und die Meldungen werden auch mehrfach angezeigt.


FALLS DIE MELDUNGEN NICHT GEZEIGT WERDEN DÜRFEN DANN BITTE BEITRAG LÖSCHEN, danke

Lars
dlrgrt
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2019, 09:29

Re: <EOT> und <NUL> entfernen

Beitrag von dlrgrt »

Datei > Einstellungen > Kanäle > Kanal Andrücken der eingetragen ist > Alle Zeichen incl. nicht druckbare anzeigen < Hacken rausnehmen > fertig.
Antworten