Bosmon mit Bosch Funkgerät 4m koppeln

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Fabio
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2019, 13:52

Bosmon mit Bosch Funkgerät 4m koppeln

Beitrag von Fabio »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei Bosmon mit unserem 4m Funkgerät zu verbinden und dabei bin ich auf ein Problem gestoßen.

Wir haben ein Bosch Funkgerät und ich finde daran den 3,5mm Klinkenstecker nicht.
Bin ich nur zu blöd oder muss ich ein anderes Funkgerät kaufen?

Welche Funkgeräte nutzt ihr denn zur Auswertung des 4m Funks?

Danke und viele Grüße
Fabio
FlorianHilfe

Re: Bosmon mit Bosch Funkgerät 4m koppeln

Beitrag von FlorianHilfe »

Der Grund warum dir keiner Antwortet ist weil du meine Meinung nach als BosMon User etwas Bastler und Erfindergeist mitbringen musst. Bei allen die ein Fug 8b oder Diverse benutzen basteln sich ihre eigenen Lösungen und holen sich das Signal an den Klemmen. Das würde ich dir aber nicht empfehlen, wenn man sich hier gar nicht auskennt und irgendwas an dem Funkgerät rumlötet kann man da auch schnell einen schönen Störsender daraus bauen.
Sorry und Liebe Grüße
Antworten