BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
SeMa1505
Beiträge: 15
Registriert: 3. Aug 2018, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von SeMa1505 »

Hallo seit dem neuen beta update funktioniert der filter nicht mehr richtig im netzwerkkanal
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Betatester »

Wann kommt eigendlich eine stabile Version raus für die Allgemeinheit von V 1.5 ?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo zusammen,

am heutigen ersten Advent wurde Version 1.5 freigegeben. Sie entspricht der Betaversion 1.5.0.2025.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Lumin »

Danke Thimo für Deine tolle Arbeit!

Die Systemanforderungen stimmen wohl nicht mehr?
http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ins ... orderungen
Müsste es nicht ".Net Framework 4.6.2"sein?

Kommt von der 1.4. nochmal eine Version mit neuem Ablaufdatum oder muss man spätestens in zwei Wochen auf die 1.5 wechseln?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo,
Lumin hat geschrieben: 1. Dez 2019, 13:56 Die Systemanforderungen stimmen wohl nicht mehr?
Danke für den Hinweis, ist korrigiert :geek:
Lumin hat geschrieben: 1. Dez 2019, 13:56 Kommt von der 1.4. nochmal eine Version mit neuem Ablaufdatum oder muss man spätestens in zwei Wochen auf die 1.5 wechseln?
Ihr habt in der 9-monatigen Beta-Testphase der Version 1.5 viel getestet und eine Menge Fehler gefunden, dazu noch einmal vielen Dank an alle ! Die Version 1.5 ist nun "stabil" und damit die empfohlene Version.

Alte Versionen bekommen ohne individuelle Nutzerlizenz bekommen keine Updates mehr. Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit individuelle Lizenzen mit verlängerter Laufzeit auch für die 1.4er Versionen zu bekommen, dazu per Mail an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Betatester »

Version 1.5.0.2026

Webserver Telegrammseite

Gibt es da keine Akualisierungszeit mehr?
Steve

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Steve »

Bei der Version 1.5.0.2026 bekam ich nur einmal eine Verbindung zur Startseite, nun steht dort Forbidden
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von bosmon »

Hallo,
Betatester hat geschrieben: 1. Dez 2019, 15:12 Version 1.5.0.2026
Webserver Telegrammseite
Gibt es da keine Akualisierungszeit mehr?
Das macht BosMon in Echtzeit automatisch im Hintergrund.
Steve hat geschrieben: 1. Dez 2019, 19:07 Bei der Version 1.5.0.2026 bekam ich nur einmal eine Verbindung zur Startseite, nun steht dort Forbidden
Hast Du die Update-Hinweise beachtet, siehe Benutzer "gast" ? http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/update.html

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
FFK
Beiträge: 23
Registriert: 21. Jan 2013, 01:19

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von FFK »

Hallo,

ab wann wird es denn eine Weiterentwicklung der Rückmeldungsfunktion geben?
Für uns wären folgende Punkte interessant:

1. Zurücksetzen der Meldungen nach Zeit x
2. Erstellen und Verwalten eigener Profile für die Rückmeldung
3. Speichern der Rückmeldungen in eigene Datenbank.

Wir würden uns über die Weiterentwicklung der Funktion sehr freuen, da diese immer mehr an Bedeutung gewinnt und so momentan leider für uns (und sicher auch viele Andere) nicht nutzbar ist.
Mit besten Grüßen,
EDV-Team
FF Kriegshaber
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Lumin »

Bei der 1.5.1.2049 erhalte ich folgende Meldung, wenn ich auf Updates prüfen lasse:
Fehler.PNG
Fehler.PNG (17.41 KiB) 5687 mal betrachtet
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten