BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Koerbi »

bosmon hat geschrieben: 1. Dez 2019, 15:08 Hallo,
Lumin hat geschrieben: 1. Dez 2019, 13:56 Die Systemanforderungen stimmen wohl nicht mehr?
Danke für den Hinweis, ist korrigiert :geek:
Lumin hat geschrieben: 1. Dez 2019, 13:56 Kommt von der 1.4. nochmal eine Version mit neuem Ablaufdatum oder muss man spätestens in zwei Wochen auf die 1.5 wechseln?
Ihr habt in der 9-monatigen Beta-Testphase der Version 1.5 viel getestet und eine Menge Fehler gefunden, dazu noch einmal vielen Dank an alle ! Die Version 1.5 ist nun "stabil" und damit die empfohlene Version.

Alte Versionen bekommen ohne individuelle Nutzerlizenz bekommen keine Updates mehr. Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit individuelle Lizenzen mit verlängerter Laufzeit auch für die 1.4er Versionen zu bekommen, dazu per Mail an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
Ich finde die neue Version super. Die neuen Funktionen sind sehr gut.
Was mir leider immernoch fehlt ist
1. die möglichkeit einen Alarm über eine ankommende EMail auszulösen das wäre echt super wenn ein Emailpostfach überwacht werden kann. (ich bräuchte nicht mal eine Auswertung des Textes, mir würde es reichen wenn ich ein Ereigniss erstellen kannn sobald eine Email im Postfach ankommt)
2. Bei den Ereignissfiltern hätte ich gerne die Möglichkeit nach dem ausgewerteten Ort zu filtern.
3. Rückmeldungen im RM Fenster auch über Email oder Telegramm oder URL einzubauen nicht jeder hat BMM auf dem Handy (iphone usw)
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Beitrag von Lumin »

Koerbi hat geschrieben: 17. Dez 2019, 10:03 3. Rückmeldungen im RM Fenster auch über Email oder Telegramm oder URL einzubauen nicht jeder hat BMM auf dem Handy (iphone usw)
Über URL wäre super oder wenn man die Rückmeldungen über eine Websocket-Verbindung einspeisen könnte, wäre super. Oder vielleicht auch einfach über eine Web-Oberfläche im BM-Webserver. Ich sehe nämlich auch das Probleme bei unseren IPhone Usern, die kein BMM haben.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten