Seite 1 von 1

Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 2. Dez 2019, 12:39
von Fireee
Moin,
mit der Version 1.5 wollte ich eigentlich auf die BosMon-eigene Adresserkennung umschwenken. Bei einigen Tests kommt die BosMon-Adresserkennung aber nicht mit meinen Straßen in den Ortsteilen klar. Es wir immer nur die "Hauptstraße" eines Ortes ausgegeben unabhängt von der Straßenbezeichnung aus dem Telegramm.
Kann es sein, dass die BosMon-Adressdatenbank noch lücken aufweist?

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 2. Dez 2019, 16:48
von firefighter112
Das kann ich bestätigen. Die Adresserkennung über Bosmon ist für mich so nicht nutzbar.

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 2. Dez 2019, 18:56
von bosmon
Hallo,

bitte mal ein nicht funktionierendes Beispiel mitteilen, gerne per Mail an support@bosmon.de
(die benutzten Regeln nicht vergessen)

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 13. Feb 2020, 07:10
von keksi27bln
Hallo Thimo,
Ich habe ja nun Zeit gehabt diese Adresserkennung in Bosmon 1.5.1.2049 ausgiebig zu testen.


ich werde dir eine Email im Laufe des Tages zusammenstellen, gerade im Raum Berlin gibt es so einige Fehlauswertung. Diese sende ich dir dann an support@bosmon.de

Hab n

Gruß Stephan

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 17. Feb 2020, 13:50
von grisu65
Zur Zeit erhalte ich "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout."
Ist das schon bekannt?

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 17. Feb 2020, 18:27
von MrHiddensee
Bei mir das Gleiche

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 18. Feb 2020, 07:24
von keksi27bln
Sollte wieder gehen, die Services wurden Neu gestartet :)

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 23. Feb 2020, 13:11
von fire20neuss
Down :(

Re: Adresserkennung "BosMon"

Verfasst: 23. Apr 2020, 14:18
von fire20neuss
Leider wohl wieder mal down. ;)