Adresserkennung "BosMon"

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Fireee
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2016, 13:16

Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von Fireee »

Moin,
mit der Version 1.5 wollte ich eigentlich auf die BosMon-eigene Adresserkennung umschwenken. Bei einigen Tests kommt die BosMon-Adresserkennung aber nicht mit meinen Straßen in den Ortsteilen klar. Es wir immer nur die "Hauptstraße" eines Ortes ausgegeben unabhängt von der Straßenbezeichnung aus dem Telegramm.
Kann es sein, dass die BosMon-Adressdatenbank noch lücken aufweist?
firefighter112
Beiträge: 101
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von firefighter112 »

Das kann ich bestätigen. Die Adresserkennung über Bosmon ist für mich so nicht nutzbar.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte mal ein nicht funktionierendes Beispiel mitteilen, gerne per Mail an support@bosmon.de
(die benutzten Regeln nicht vergessen)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
keksi27bln
Beiträge: 25
Registriert: 7. Okt 2017, 23:42

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von keksi27bln »

Hallo Thimo,
Ich habe ja nun Zeit gehabt diese Adresserkennung in Bosmon 1.5.1.2049 ausgiebig zu testen.


ich werde dir eine Email im Laufe des Tages zusammenstellen, gerade im Raum Berlin gibt es so einige Fehlauswertung. Diese sende ich dir dann an support@bosmon.de

Hab n

Gruß Stephan
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von grisu65 »

Zur Zeit erhalte ich "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout."
Ist das schon bekannt?
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von MrHiddensee »

Bei mir das Gleiche
keksi27bln
Beiträge: 25
Registriert: 7. Okt 2017, 23:42

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von keksi27bln »

Sollte wieder gehen, die Services wurden Neu gestartet :)
fire20neuss
Beiträge: 21
Registriert: 16. Dez 2019, 10:42

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von fire20neuss »

Down :(
fire20neuss
Beiträge: 21
Registriert: 16. Dez 2019, 10:42

Re: Adresserkennung "BosMon"

Beitrag von fire20neuss »

Leider wohl wieder mal down. ;)
Antworten