Wetterwarnung -> BosMon generiert zu viele Telegramme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Lion2048
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2019, 15:54

Wetterwarnung -> BosMon generiert zu viele Telegramme

Beitrag von Lion2048 »

Moin moin,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Wetterwarnung nach Vorlage aus dem Forum hier angelegt. Es funktioniert auch soweit alles, das Telegramm mit der Meldung wird generiert und auch an Pushover versendet. Allerdings generiert BosMon teils mehrere Hundert Telegramme ohne Meldung mit der selben Ric und versendet diese dann auch. Ich hab den Fehler bisher allerdings noch nicht gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo der Fehler liegt.

Hier mal ein Screenshot wie das aussieht...
Bosmon Problem.PNG
Bosmon Problem.PNG (54.27 KiB) 1876 mal betrachtet
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Wetterwarnung -> BosMon generiert zu viele Telegramme

Beitrag von grisu65 »

In deinem erstelletem Ereigniss kannst du eine Blindzeit einstellen. Hast du bestimmt auf 0 stehen.
Trage da zb. 10 sec ein. Dann sollte die massen generierung aufhören.
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Lion2048
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2019, 15:54

Re: Wetterwarnung -> BosMon generiert zu viele Telegramme

Beitrag von Lion2048 »

Hat funktioniert, Danke :)
Antworten