Webserver CSS und HMTL anpassen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Futschel2608
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2018, 14:13

Webserver CSS und HMTL anpassen

Beitrag von Futschel2608 »

Hallo zusammen,

kann ich in Bosmon, für den Webserver irgendwo die HTML bzw CSS Sheets finden und anpasssen ?

Ich finde die süße 19" TFT Fenstergröße ist nicht mehr Zeitgemäß.

Gruß
Futschel
Futschel2608
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2018, 14:13

Re: Webserver CSS und HMTL anpassen

Beitrag von Futschel2608 »

Also ich nehme alles zurück xD

nach dem Update ist das ja der Hammer xD
bosmon
Beiträge: 3968
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Webserver CSS und HMTL anpassen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

prima, die erste Rückmeldung die die neue Ansicht positiv bewertet :lol:

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Futschel2608
Beiträge: 29
Registriert: 12. Feb 2018, 14:13

Re: Webserver CSS und HMTL anpassen

Beitrag von Futschel2608 »

bosmon hat geschrieben: 18. Dez 2019, 21:58 Hallo,

prima, die erste Rückmeldung die die neue Ansicht positiv bewertet :lol:

Grüße
Thimo Eichstädt
Moin, joar was soll ich sagen, es gibt ne Vollbild anzeige xD Das war früher nicht so.
SteVo
Beiträge: 280
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Webserver CSS und HMTL anpassen

Beitrag von SteVo »

bosmon hat geschrieben: 18. Dez 2019, 21:58 Hallo,

prima, die erste Rückmeldung die die neue Ansicht positiv bewertet :lol:

Grüße
Thimo Eichstädt
Komisch das es nur eine, bis jetzt, ist und auf die Negativen bzw. Fehlermeldungen, nicht so richtig eingegangen wird...

Mitlerweile finde ich die neue BosMon Webansicht auch dufte, man kann jetzt selber entscheiden wieviel Meldungen man sehen möchte. Aber es ist halt noch das Problem das wenn man Einträge im Programm löscht nicht in das Web übertragen werden zumindest nicht in Echtzeit. Und was noch schön wäre wenn man die Zeilen selber noch mal in die Länge oder Kürze ziehen kann bzw. könnte.

Groß
Antworten