Positives Feedback

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Flo112
Beiträge: 102
Registriert: 14. Okt 2013, 08:11

Positives Feedback

Beitrag von Flo112 »

Hallo Timo,

Ganz gegen den Trend der aktuell hier läuft wollte ich Mal ein Positives Feedback loswerden.

Der Umstieg hat ohne Probleme geklappt. Das System war sofort wieder einsatzbereit. Also alles im allen super.


Mfg Flo112
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Positives Feedback

Beitrag von Lumin »

Ich kann mich nur anschließen. Das Update hat einwandfrei funktioniert. Das erneute Anlegen der Benutzerdaten und neue Einpflegen in die Ereignisse war zwar etwas aufwendig, aber nachdem man die unübersehbaren Update Hinweise gelesen hat, wusste man ja genau, was auf einen zukommt. Und mit dem Video ist's ja absolut idiotensicher dargestellt. Ich persönlich finde die Benutzerverwaltung nun deutlich besser gelöst, die in Zukunft viel Pflegeaufwand ersparen wird. Weiter so... Ich freu mich schon auf das BMM Update. 😄
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Positives Feedback

Beitrag von grisu65 »

Ich Reihe mich da mit ein. Habe mich gründlich vorbereitet.
Die bestehende config gesichert und auf einem Testrechner soweit vorbereitet.
Dann das Update gemacht und die neue config eingespielt. Alles funktioniert.
Ich finde die neue Webansicht gut gelungen. Vorallem das sich diese selbst aktualisiert.
Freue mich schon auf weitere neue Funktionen.
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Positives Feedback

Beitrag von grisu65 »

Vorallem das sich die Webansicht selbst aktualisiert.....
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten