Telegramm Modifizieren / Datei verwenden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2019, 15:27

Telegramm Modifizieren / Datei verwenden

Beitrag von Feuerstein »

Also ich habe ein Problem das wen ich die Modifikation nutze und diese über eine Datei einlese dann werden Groß und klein Schreibungen nicht beachtet.

habe die selben Ausdrücke aus der Datei raus geholt via Regel eingefügt und dann den haken Groß und Klein Schreibung beachten gesetzt und damit klappen dann diese Regeln einwandfrei.

wäre schön wen man bei Datei einlesen auch noch diese unterscheidung machen könnte dann könte ich mir das sparen mit extra anlegen und könnte das alles in der Datei verwalten.

Danke schön
Dateianhänge
Regeln.JPG
Regeln.JPG (84.14 KiB) 1495 mal betrachtet
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Telegramm Modifizieren / Datei verwenden

Beitrag von grisu65 »

Sollte nicht das Problem sein.

Schreibe es doch in der Datei einfach mal so:

"\bAnDer\b","An der"
"\bStr\b","Straße"

und immer so weiter.
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten