BosMon 1.5 und der Kopf qualmt

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

BosMon 1.5 und der Kopf qualmt

Beitrag von Platoon »

Hallo Thimo, hallo Users,

erst einmal möchte ich sagen das mir das Neue BosMon sehr gut gefällt. Leider tue ich mich damit jedoch sehr schwer.

1. Wie muss ich vorgehen um zu verhindern das Benutzer sich selber mehrfach anmelden bzw. mehrere
Geräte nutzen?

2. Ich bekomme BMConnect nicht zum laufen, bei der Einrichtung bekomme ich ständig Fehler wegen dem
Zertifikat

3. Benutzer und oder Geräte erstellen. Wann ist welches sinnvoll?

4. Angelegte Benutzer welche ein Iphone nutzen können sich zwar am Server per Internet anmelden,
bekommen aber nach Klick auf den Reiter Telegrammfenster eine Fehlermeldung...

Sicherlich sind schon ähnliche Fragen hier im Forum gestellt worden. Leider jedoch komme ich auch mit diesen Fragen und Antworten nicht weiter. Auch die Doku hilft mir nicht :oops: :oops: :roll:
Antworten