BOSNotifier2 Adresse mit übergeben

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
mmo
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2019, 18:22

BOSNotifier2 Adresse mit übergeben

Beitrag von mmo » 31. Dez 2019, 18:52

Hallo,

ich möchte die Adresse die ich per Regel aus dem Telegramm auslese gerne an BOSNotifier2 übertragen dazu habe ich das Script angepasst:

Code: Alles auswählen

gatewaykey=%address%&message=%message%&headline=%title%&street=%koordinaten.strasse%&haouseNo=%koordinaten.hausnummer%&zipCode=%koordinaten.plz%&town=%koordinaten.stadt%&prio=0&authorization=%field1%
Leider wirft BOSMON wen ein Push getriggert wird folgende Fehlermeldung aus. So recht kann ich das nicht zuordnen warum er das macht.
2019-12-31 18_56_35-BOSMON - TeamViewer.png
2019-12-31 18_56_35-BOSMON - TeamViewer.png (14.95 KiB) 200 mal betrachtet

jemand eine idee ?

danke im vorraus

mmo

Antworten