Login auf Weboberfläche bei aktiviertem https nicht möglich

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
fabiank88
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2020, 11:13

Login auf Weboberfläche bei aktiviertem https nicht möglich

Beitrag von fabiank88 » 1. Jan 2020, 11:25

Hallo zusammen,

ich versuche in der Version 1.5.1.2049 den Zugriff per https zu aktivieren. Die Aktivierung hat auch geklappt, allerdings funktioniert der Login nach einiger Zeit dann nicht mehr.

Nach dem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe, erhalte ich die Meldung "Login erfolgreich, bitte warten...". Anschließend werde ich wieder auf die Loginseite weitergeleitet.

Das passiert dann sowohl mit http als auch mit https und tritt in verschiedenen Browsern auf.

Nach einem Neustart von Bosmon funktioniert es dann wieder ein paar Stunden. Wenn https deaktiviert ist, tritt das Phänomen nicht auf.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Fabian

Antworten