Bosmon >> Telegram

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Berlin112
Beiträge: 19
Registriert: 3. Jan 2020, 00:56

Bosmon >> Telegram

Beitrag von Berlin112 »

Hey Leute,

Ich brauche eure Hilfe, ich möchte das Bosmon etwas zu Telegram übermittelt. Ist alles schon eingegeben und verbunden, jetzt kommt das Problem, alles was in BosMon ankommt, wird nicht in der Telegram Gruppe angezeigt.

Weiß einer woran das liegen kann?

Grü§e
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Bosmon >> Telegram

Beitrag von MrHiddensee »

API Key vom telegram bot in den Einstellungen eingetragen?
Telegrammereignis mit Nachricht an Telegram richtig eingestellt?
Telegrammbot in der Telegramgruppe drin und mit Berechtigung Nachrichten zu schreiben?
Bot aktiviert?
Berlin112
Beiträge: 19
Registriert: 3. Jan 2020, 00:56

Re: Bosmon >> Telegram

Beitrag von Berlin112 »

Ich weiß nicht, habe in TelegrammEreignisse(BosMon) alles eingestellt, sowie Bot in einer Gruppe zum ADMIN gemacht.

Wenn ich z.B. eine TEST Nachricht in die Gruppe schicke kommt Sie durch, aber wenn ein ALARM kommt, kommt er nicht durch.
Antworten