POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
SebastianP
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jan 2018, 18:54

POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

Beitrag von SebastianP »

HILFE!
Ich bin jetzt wirklich fertig mit den nerven. Ich bekomme es nicht mehr hin, Alarme auszuwerten.

Folgendes:
mein altes Notbook ist gestorben und jetzt habe ich ein "neues" Notbook mit Vista drauf. Scanner über diskriminator Ausgang an einer externen Soundkarte via. USB angeschlossen (line-in)

Sobald ich mal in den Line-In Eingang reinhöre, höre ich auch ein Signal. Diese schlägt auch in Bosmon aus. (Der grüne Balken unten Links)... Aber ich kann beim besten willen nix auswerten. Ich habe leider keine Ahnung warum...

Am Empfang kann es auch nicht liegen. Scanner ist immer noch in der gleichen Wohnung. Ich habe keine Idee mehr. Kann mir jemand helfen?

TeamViewer wäre vorhanden.

DANKE
Deman89

Re: POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

Beitrag von Deman89 »

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem bei mir läuft die Auswertung nur wenn das Programm im vordergrund läuft.
Antworten