Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
keksi27bln
Beiträge: 25
Registriert: 7. Okt 2017, 23:42

Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

Beitrag von keksi27bln » 10. Jan 2020, 10:09

Moin ihr lieben

Mal wieder Problem wo ich ratlos bin

Der Server verliert zu Kanäle mehrmals die Verbindung

Vom remote Server kann Daten nicht gesendet bzw empfangen werden steht im Protokoll

Verbindet aber kurzbdanach wieder . Dies wiederholt sich aber dann

Verbindung habe ich eine VDSL 50

Hat jemand eine Idee woran es liegt

Bei Clienten heistves Verbindung weg dann wieder da aber es kommen keine Dagen angeblich an

Koerbi
Beiträge: 438
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Verbindungsverluste Bosmon 1.5.1.2049

Beitrag von Koerbi » 10. Jan 2020, 10:24

Hallo
ich habe auch Vebindungsabbrüche, ich verbinde mich zu einem PC der mit BMConnect betrieben wird und er verliert immer wieder die Verbindung und findet sie dann wieder, ist für mich nicht ganz so schlimm aber es ist sehr auffällig.

Antworten