Seite 1 von 1

DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Verfasst: 18. Jan 2020, 16:38
von dominik-kl
Hallo zusammen,
ersteinmal danke das ihr mir Helfen wollt, es ist für ein Feuerwehr-Alarmrechner also wichtig.

ich habe die neueste Version von Bosmon. Gestern habe ich von Windows 7 auf 10 gewechselt. Hatte aber nur probleme, sodass ich jetzt wieder bei Windows 7 bin.

Nun zum eigentlichen Problem:

In den Einstellungen unter Wave ist die richtige Soundkarte "Line In " gewählt.
Unten im programm zeigt er auch vollen Anschlag. Er wertet allerdings kein Pocsag aus.
Und wenn ich auf die Teleg´grammverwaltungsfenster gehe steht da "(Ungültiger Wave Kanal)

>Ich habe unten auch zwei Bilder angehängt.
VIELEN DANK

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Verfasst: 18. Jan 2020, 19:53
von bosmon
Hallo,

dann ist etwas falsch konfiguriert, bitte an Hand der Anleitung auf der BosMon-Webseite noch einmal alle Einrichtungssschritte durchgehen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Verfasst: 18. Jan 2020, 20:06
von langdrahtfunker
Hallo,

hast du den auch bei Einstellungen -> Telegramme -> Kanäle -> dort einen oder mehrere Kanäle angelegt?

Lars

Re: DRINGEND! Bitte Hilfe (Wave Kanäle)

Verfasst: 20. Jan 2020, 10:58
von dominik-kl
nein jetzt geht iweder alles mit der Soundkarte. Jetzt gibt es einen anderen Fehler. Den habe ich in einem anderen thread beschrieben. und den Support angeschrieben , weil es der Alarmrechner der feuerwehr ist