Webserver ohne Fenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Cr4Pi
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2017, 16:12

Webserver ohne Fenster

Beitrag von Cr4Pi » 29. Jan 2020, 19:17

Hallo Leute, :?: :?: :?:
ich habe mein Webserver wieder aktiviert und habe festgestellt das ich keine Fenster mehr zu Gesicht bekomme...

Ich habe Testweise mehrere Benutzer angelegt und mit verschiedenen Einstellungen gespielt.
Nichts hat zu erfolg geführt.

Die Anmedung funktioniert einwandfrei. Oben Sehe ich das bosMon Loge und die Schaltflächen für ein- und ausloggen.
in der Fenster Konfiguration ist die veröffentlichung aktiviert.

Windows 8,
Firefox
vor 1.5 hat es problemlos funktioniert

Beste Grüße

langdrahtfunker
Beiträge: 76
Registriert: 16. Aug 2019, 18:46

Re: Webserver ohne Fenster

Beitrag von langdrahtfunker » 30. Jan 2020, 00:07

Welche Art der Einstellungen hast du den alles getestet?

Cr4Pi
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2017, 16:12

Re: Webserver ohne Fenster

Beitrag von Cr4Pi » 30. Jan 2020, 08:56

Moin,

ich habe verschiedene Benutzer angelegt mit unterschiedlichen Berechtigung bzw. die Telegrammfenster nicht alle zugelassen.
Ich habe die Ports geändert, den Https Port mit Zerifikat probiert.
Ausserdem habe ich alle Fenster im Webbrowser deaktiviert und wieder aktiviert.

Chrome und Firefox auf mehreren Rechnern probiert.

Es bleibt immer eine leere Seite wo oben das bosMon Logo ist. Der Login und Logout mit mehreren Benutzern funktioniert. Selbst die eigne Überschrift ändert sich. Es fehlen halt die Fenster. Die Fenster sind alle mit kleinen Buchstaben ohne Leerzeichen benannt.

Gruß

Kuchix
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

Re: Webserver ohne Fenster

Beitrag von Kuchix » 31. Jan 2020, 17:43

Moinsen,

häng mal bei deinem Link noch folgendes dran "/telegramwindows/index.html"

Bei mir z.B. "http://192.168.0.109/telegramwindows/index.html"

Grüße
- KixAlarm

langdrahtfunker
Beiträge: 76
Registriert: 16. Aug 2019, 18:46

Re: Webserver ohne Fenster

Beitrag von langdrahtfunker » 31. Jan 2020, 18:27


Tobi
Beiträge: 10
Registriert: 22. Dez 2014, 22:51

Re: Webserver ohne Fenster

Beitrag von Tobi » 19. Feb 2020, 09:57

Hi Leute
Benötige ich BM Connect um mich über den Browser Einzuloggen oder geht das auch so?
Bis jetzt wird mir immer Angezeigt Fehler beim Abrufen der Daten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Antworten