Seite 1 von 3

Neuste Beta

Verfasst: 9. Feb 2020, 16:42
von Koerbi
Hallo
Hab die neueste Beta installiert, dann hat sich der Telegrambot nicht mehr verbunden.

Gruß Koerbi

Re: Neuste Beta

Verfasst: 9. Feb 2020, 17:47
von Picco
Hallo Thimo!

Selbige Problem habe ich auch.

Gruß Picco

Re: Neuste Beta

Verfasst: 9. Feb 2020, 19:20
von MrHiddensee
Kann ich bestätigen

1.5.2.2069 (BETA) Fehler beim Hinzufügen von Telegrammereignis (Push)

Verfasst: 9. Feb 2020, 22:45
von axvo
Hallo,

beim Hinzufügen von Push an Divera247 ist bei mir folgender Fehler aufgetreten
screenshot_090220.png
screenshot_090220.png (4.3 KiB) 5733 mal betrachtet
Viele Grüße
Axel

Re: BosMon 1.5 Beta [November 2019]

Verfasst: 10. Feb 2020, 15:35
von micha
Hallo, hat schon jemand die 1.5.2 getestet? Bei mir geht Telegram nicht mehr

Re: Neuste Beta

Verfasst: 11. Feb 2020, 08:31
von bosmon
Hallo,

danke für den Hinweis, wird geprüft.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Neuste Beta

Verfasst: 12. Feb 2020, 08:29
von bosmon
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Bitte die neueste Betaversion probieren, dort sollte das Problem behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Neuste Beta

Verfasst: 12. Feb 2020, 10:55
von micha
Bei der Auswahl der Ereignisempfänger per Tag behauptet das Programm, es wären keine Empfänger ausgewählt.
ereignis.jpg
ereignis.jpg (79.87 KiB) 5744 mal betrachtet

Re: Neuste Beta

Verfasst: 12. Feb 2020, 11:00
von micha
Wie habe ich das mit der neuen Verschlüsselung bei Telegram zu verstehen? Besteht nun die Möglichkeit einer E2E Verschlüsselung? Auch wenn ich mich wiederhole, sinnvoll wäre es, wenn neues beschrieben wird, dann kann es auch besser in der Fläche getestet werden.

Re: Neuste Beta

Verfasst: 12. Feb 2020, 11:16
von micha
Und wenn ich gerade dabei bin:
festgestellte Probleme werden in zig Threads gepostet, die Übersicht geht hier schnell verloren.

Ich würde es so machen:

Neuer Tread mit z.B. 1.5.2.XXXX
Neuigkeiten: Funktion …
Vorteile/Nutzen
Kurzanleitung

Mir erschließt sich z.B. auch nicht folgendes:
Stichworte bei Netzwerkkanal empfangen