Alarmstichwort/Adresse aus ZVEI Alarmierung?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Chicken
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2020, 09:38

Alarmstichwort/Adresse aus ZVEI Alarmierung?

Beitrag von Chicken » 25. Feb 2020, 09:50

Hallo zusammen,

ich versuche gerade für unsere Einheit eine Zusatzalarmierung auf die Beine zu stellen. Das ganze funktioniert mit Divera auch schon ganz gut. Über BosMon sollen nun aber weitere Daten aus der Alarmierung in Divera eingespielt werden.

Wir werden aktuell noch komplett analog alarmiert.

Was schon funktioniert: Die Auswertung unserer 5-Tonfolge über ein Mikrofon (Alarm wird in BosMon erstellt).

Ist eine Auswertung des Alarmstichwortes bzw. des Einsatzortes etc. auch über ZVEI möglich?
Quasi - BosMon erkennt die 5-Tonfolge und zieht sich danach die weiteren Infos aus der Durchsage der Leitstelle?

Oder funktioniert das alles nur bei digitaler Alarmierung?

Grüße

Antworten