Feldstärkenalarm bei USB Verbindung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Retter1309
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mär 2020, 21:18

Feldstärkenalarm bei USB Verbindung

Beitrag von Retter1309 »

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Wohnung leider nicht den besten Empfang nur an gewissen stellen, jetzt ist es so ich habe eine Stelle wo immer Volltext und jeder Alarm auslöst wenn der Melder solo steht.
Stecke ich ihn jetzt in die Schale die per USB zum PC verbunden ist, kommt nach kurzer Zeit Feldstärkenalarm obwohl er nur 2cm neben der o.g Position steht.

jemand eine Lösung um das Signal in der Schale zu verstärken? (Antenne ist schon dran)

Ich vermute mal das durch die USB Verbindung der Empfang eingeschränkt wird, und da es eh nicht so super ist hier er dann ganz weg ist..
Fireee
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2016, 13:16

Re: Feldstärkenalarm bei USB Verbindung

Beitrag von Fireee »

klingt vielleicht komisch, aber hast du es schonmal ohne die Antenne versucht?
Antworten