Beschreibungen einfügen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Beschreibungen einfügen

Beitrag von Koerbi »

Hallo
ich habe eine beschriebungs.csv exportiert aus der aktuellen Beta 85, jetzt wollten wir sie auf die 1.4.8.2001 die bei uns auf der Wache läuft einspielen jetzt sind alle äöü mit anderen Buchstaben ersetzt. Hat das nochmal jemand?


Gruss Koerbi
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Beschreibungen einfügen

Beitrag von grisu65 »

Hallo,

hast du nach dem Export in der Datei noch Änderungen vorgenommen?
Wenn ja, dann öffne die Datei bitte einmal im Windows Editor und sage speichern unter.
Achte unten bitte das die Datei im Ansi Format gespeichert wird. Ich vermute das die Datei
im UFT-8 Format vorliegt und passieren solche ersetzungen.

Gruß
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten