Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 438
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Ereignisse duplizieren

Beitrag von Koerbi » 7. Apr 2020, 19:52

Hallo Thimo,
Ich habe einen Fehler gefunden, wenn man ein Ereignis kopiert gibts eine Fehlermeldung "Wert darf nicht Null sein" auch exportieren geht nicht. Ich nutze die aktuelle Beta.

Gruß Koerbi

Koerbi
Beiträge: 438
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Ereignisse duplizieren

Beitrag von Koerbi » 8. Apr 2020, 06:39

Es ist nur beim obersten Eintrag der Ereigissliste

Dennis C. Krüger

Re: Ereignisse duplizieren

Beitrag von Dennis C. Krüger » 14. Mai 2020, 16:48

Hallo,

das gleiche Problem taucht bei uns auch auf. Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Egal bei welchem Telegramereignis.

Gibt es dazu schon eine Lösung`?

Grüße aus Brandenburg

tamiami
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2017, 23:41

Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Beitrag von tamiami » 16. Mai 2020, 11:22

Hallo zusammen,

ich bekomme beim Exportieren von Telegrammereignissen folgende Fehlermeldung: "Der Wert darf nicht NULL sein. Paramtername: source". Ich kann somit nicht Exportieren. Kann jemand helfen?

Viele Grüße,
Daniel

bosmon
Beiträge: 3324
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Beitrag von bosmon » 16. Mai 2020, 11:32

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, ist in der nächsten (Beta-)Version behoben.

Betrifft das ausschließlich Ereignisse bei in denen BosMon Mobile-, Telegram- und Push-Aktionen vorhanden sind ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Antworten