Kein neuer Telegram Kanal möglich

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
m4rci
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2012, 22:51

Kein neuer Telegram Kanal möglich

Beitrag von m4rci »

Moin Zusammen,

Jedesmal wenn ich versuche einen neuen Telegram-Kanal in der Sparte Soundkarte(FMS, 5-Ton oder Pocsag) oder Virtueller Kanal, bekomme ich nach dem klicken auf OK, den Fehler "Section already exists".
Alle anderen Kanäle könnte ich Anlegen.

Genutzt wird die Version 1.5.2.2085

Bitte um hilfe :)
m4rci
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2012, 22:51

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

Beitrag von m4rci »

Oh hoppla, habs ausversehen im BMM Forum gepostet...
Kann das jemand bitte zum BM Helpdesk rüber schieben.
Danke und sorry...
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

Beitrag von NewWave »

Hallo,

hast du bereits eine Verbindung zu Soundkarte?

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
m4rci
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2012, 22:51

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

Beitrag von m4rci »

Hallo,

ja, das ganze läuft mit VirtualCable, bisher habe ich auch 4 erfolgreiche verbindungen damit erstellen können, aber eine 5. lässt es mich nichtmehr anlegen, nichteinmal wenn ich "Kanäle zusammenführen" anklicke, es kommt direkt die Meldung "Section already exists"

Grüße
und sorry für die reichlich späte Antwort
bosmon
Beiträge: 3969
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das scheint eine fehlerhafte Konfigurationsdatei zu sein. Kannst Du bitte die bosmon.cfg per Mail an support@bosmon.de mit Deinem Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread ?

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ho ... teien.html

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten