Ich kenne dich nicht

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Ich kenne dich nicht

Beitrag von Koerbi »

Hallo
ich versuche mit dem Bot die Nummer zu teilen aber es kommt immer "ich kenne dich nicht"
Bot erstellt, in einer Gruppe hinzugefügt, keiner aus der Gruppe kann die Nummer teilen, woran kann das liegen?

Gruss Koerbi
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Ich kenne dich nicht

Beitrag von Science »

Hallo,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem.
Abhilfe schaffte bei mir, indem ich das Gerät mit der Telefonnummer in BosMon hinterlegt/angelegt habe. Danach konnte die Nummer erfolgreich geteilt und zugeordnet werden.
Gruß Science
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Ich kenne dich nicht

Beitrag von bosmon »

Hallo,

es muss zwingend ein Nutzer eingerichtet sein und in ihm die Telefonnummer eingetragen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=R8V_6BhGiwU

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten