Seite 1 von 1

Ereignisse duplizieren

Verfasst: 7. Apr 2020, 19:52
von Koerbi
Hallo Thimo,
Ich habe einen Fehler gefunden, wenn man ein Ereignis kopiert gibts eine Fehlermeldung "Wert darf nicht Null sein" auch exportieren geht nicht. Ich nutze die aktuelle Beta.

Gruß Koerbi

Re: Ereignisse duplizieren

Verfasst: 8. Apr 2020, 06:39
von Koerbi
Es ist nur beim obersten Eintrag der Ereigissliste

Re: Ereignisse duplizieren

Verfasst: 14. Mai 2020, 16:48
von Dennis C. Krüger
Hallo,

das gleiche Problem taucht bei uns auch auf. Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Egal bei welchem Telegramereignis.

Gibt es dazu schon eine Lösung`?

Grüße aus Brandenburg

Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Verfasst: 16. Mai 2020, 11:22
von tamiami
Hallo zusammen,

ich bekomme beim Exportieren von Telegrammereignissen folgende Fehlermeldung: "Der Wert darf nicht NULL sein. Paramtername: source". Ich kann somit nicht Exportieren. Kann jemand helfen?

Viele Grüße,
Daniel

Re: Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Verfasst: 16. Mai 2020, 11:32
von bosmon
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, ist in der nächsten (Beta-)Version behoben.

Betrifft das ausschließlich Ereignisse bei in denen BosMon Mobile-, Telegram- und Push-Aktionen vorhanden sind ?

Grüße
Thimo Eichstädt