RIC Liste nach Systemcrash retten / Wie?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
cellenser
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mär 2011, 00:03

RIC Liste nach Systemcrash retten / Wie?

Beitrag von cellenser »

Hallo Leute,
mein alter Server war vor einiger Zeit einmal abgestürzt. Dann habe ich mich erst einmal nicht mehr mit dem Thema beschäftigt... jetzt bin ich wieder aktiv, habe mir auf einem neuen System wieder alles installiert. Allerdings hätte ich gerne einen Teil der Sicherung in das neue System implementiert. Betrifft konkret die Liste mit meinen RICs. Wo kann ich die auf der Festplatte einzeln finden und in das neue System implementieren?

Gruß cellenser
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: RIC Liste nach Systemcrash retten / Wie?

Beitrag von Betatester »

C:\Users\PCName\AppData\Roaming\BosMon kannst den ganzen Ordner ins neue Bosmon kopieren wie du magst.
cellenser
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mär 2011, 00:03

Re: RIC Liste nach Systemcrash retten / Wie?

Beitrag von cellenser »

Moin...
das hatte ich bereits getan und die Sicherung gezippt... dabei ist ein Ordner "zuviel" entstanden, sprich im Bosmon Ordner war noch einmal der Bosmon Ordner bevor dann die entsprechenden Verzeichnisse kamen!
Geändert... und zack... alles wieder da!
Vielen Dank für den Support!
Antworten