BosMon 1.5 Beta [Juni 2020]

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Koerbi
Beiträge: 462
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

BosMon 1.5 Beta [Juni 2020]

Beitrag von Koerbi » 10. Jun 2020, 09:30

Hallo
ich habe ein Problem mit der aktuellen Beta, vielleicht hat noch jemand was festgestellt. Mit der Version 2100 funktinoiert alles wie es soll, mit der neusten kommt es immer wieder zu ausfällen mit dem Telgrambot. Ich schicke Nachrichten mit dem Bosmon Bot und zusätzlich mit einem bei Pushdiensten eingerichteten Bot bei einem Alarm werden die Nachrichten die ich an einzelne Benutzer schicke gesendet die Nachrichten die ich über den BMBot an Gruppen schicke nicht.
Dann habe ich ein Ereigniss das mit eine Batchdatei startet die mir eine Lampe einschaltet und nach einer gewissen Zeit mit einer anderen Batch wieder ausschaltet mit der neuen Version schaltet sie ein aber nicht mehr aus.

Gruss Koerbi

Crouchii

Re: Aktuelle Beta

Beitrag von Crouchii » 17. Jun 2020, 15:23

Zur aktuellen Beta ist mir nich ein Bug bei den Unwetterwarnungen aufgefallen. Der Zeitstempel ist zwei Stunden zurückgerechnet...bzw. UTC-0

Antworten