Teil der Meldung im Telegramminfo-Fenster anzeigen lassen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
FreddyFFB
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2019, 16:46

Teil der Meldung im Telegramminfo-Fenster anzeigen lassen

Beitrag von FreddyFFB » 13. Jun 2020, 16:41

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Und zwar möchte ich im Telegramminfo-Fenster nur den hinteren Teil der Meldung anzeigen lassen (am besten nur die sonstigen Infos ohne E-Nummer oder so, also der Alarmtext).
Wenn ich bei dem Info Fenster eins von den Templates nehme wird das genau so angezeigt, also nur der hintere Teil der Meldung, das wird dann wahrscheinlich diese "Daten" sein.
Wenn ich aber bei Darstellung eigene Einstellungen nehme und mit der variable "Meldung" arbeite, wird die komplette Meldung angezeigt. Dann muss es doch aber noch ne andere Variable geben, die dann nur den hinteren Teil anzeigen lässt, oder?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Freddy

Antworten