BOSMon Alarmgruppen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
MaxE5730
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jun 2020, 11:35

BOSMon Alarmgruppen

Beitrag von MaxE5730 »

Hallo,
Ich versuche seit längerem schon Alarmgruppen zu erstellen. Leider vergeblich.
Im LKR wird Express-Alarm betrieben. Text-RIC und Ton-RIC kommen über einen Scanner rein.
Nun habe ich ein Virtuellen Kanal angelegt, diesen Aktiviert, bei Modus "Kanäle zusammenfassen" ausgewählt, diesen POCSAG-Kanal (wie ich ihn benannt habe) ausgewählt. In diesem bei den Einstellungen, ebenfalls bei Kanal den POCSAG-Kanal ausgewählt und um 5 sec. verzögert. Bei Filter habe ich nichts eingetragen. In den Alarm-Gruppen sind folgende Einstellungen eingestellt: als Start-RIC ist der Delimiter-RIC eingetragen, bei Stopp-RIC der Text-RIC vom LKR. Als Verknüpfung Text Stopp-RIC + Alarm-RIC ausgewählt. Auf Telegramm habe ich dazu eine Gruppe erstellt, diese natürlich bei Telegrammereignisse ausgewählt. Mit diesen Einstellungen passiert Garnichts. Was meint ihr dazu? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
Antworten