Filter einstellen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Lumix
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2020, 18:14

Filter einstellen

Beitrag von Lumix »

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile so ziemlich jeden Post rund um das Thema Filtereinstellungen gelesen. Irgendwie funktioniert garnix. Auch die Dokumentation dazu habe ich bereits gelesen. Nen Screenshot habe ich mal beigefügt. Ich möchte alle Meldungen, in denen "KTS" und "KTL" vorkommt rausfiltern. Ausserdem bekomm ich öfter mal Telegramme die garnix , nur "$" oder nur einzelne Ziffern erhalten. Diese würde ich gerne auch rausfiltern.
Vielleicht bekomme ich ja hier meine lang ersehnte Antwort.
Danke schonmal im Vorraus
Dateianhänge
IMG_20200729_184603.jpg
IMG_20200729_184603.jpg (29.21 KiB) 2667 mal betrachtet
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Filter einstellen

Beitrag von MrHiddensee »

.*KTS.*
.*KTL.*
.*$.*
Lumix
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2020, 18:14

Re: Filter einstellen

Beitrag von Lumix »

Muss das dann negiert werden?
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Filter einstellen

Beitrag von MrHiddensee »

Wenn du es nicht haben magst, ja
Antworten