PushDient - Variabeln im Parameter übergeben

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
L@mmch3n
Beiträge: 20
Registriert: 2. Aug 2020, 08:48

PushDient - Variabeln im Parameter übergeben

Beitrag von L@mmch3n » 8. Aug 2020, 22:15

Hallo zusammen,

ich bin gerde dabei das Skript von BOSNotifier etwas anzupassen.

Ich möchte gern die Adresse, welche ich rausfilter über (Telegramm, Adresse Stichwörter) bestimme

als Parameter übergeben. Leider will das nicht so wie ich möchte
gatewaykey=%address%&message=%message%&headline=%title%&prio=0&authorization=%field1%&street=%koordinaten.strasse%&houseNo=%koordinaten.hausnummer%&zipCode=%koordinaten.plz%&town=%koordinaten.stadt%
Die Adresse wird nun auch angezeigt, aber leider nicht mit den werten. Im Telegramfenster wird die Adresse sauber angezeigt und auch auf der Karte. Auch wird bei Telegram die Information angezeigt.

Benutze ich die falschen Variabelen ? Oder habe ich einen denk Fehler ?
Dateianhänge
SmartSelect_20200808-221929_BOSNotifier 2.jpg
SmartSelect_20200808-221929_BOSNotifier 2.jpg (55.15 KiB) 1273 mal betrachtet
Adresse.JPG
Adresse.JPG (28.13 KiB) 1273 mal betrachtet

Antworten