Nach Stromausfall alle Fenster leer...

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
jschm
Beiträge: 18
Registriert: 6. Aug 2020, 20:02

Nach Stromausfall alle Fenster leer...

Beitrag von jschm » 12. Aug 2020, 19:45

Ist das normal oder hab ich was nicht korrekt konfiguriert? Nach Stromausfall und somit Rechnerabsturz waren beim Neustart alle Fenster, also alle empfangenen ZWEI verschwunden. Dachte BosMon speichert den aktuellen stand und stellt den beim Starten wieder her?
Kann ich eine Art "automatisches Backup" einmspielen? Ist jetzt nicht mega dramatisch wäre aber cool.

PinkPanther
Beiträge: 72
Registriert: 8. Dez 2017, 17:08

Re: Nach Stromausfall alle Fenster leer...

Beitrag von PinkPanther » 13. Aug 2020, 11:56

Moin

Schau mal unter C:\Users\PC NAME\AppData\Roaming\BosMon dort unter backup-Ordner 000-004 sollte bosmon ein Backup erstellt haben. Kopier dieses und setzte sie unter C:\Users\PC NAME\AppData\Roaming\BosMon ein, die alte cfg datei würde ich vorher löschen. Achte auf das Datum, wann das Backup erstellt worden ist. BosMon muss dafür geschlossen sein.

Grüße :)
To-Do List
⦁ To do
⦁ To do, to do
⦁ To do, to do, to do,To dooooo, To dodododododo

Antworten