Verschlüsselte Telegramme nicht weiterleiten

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
PattiR03
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2020, 09:55

Verschlüsselte Telegramme nicht weiterleiten

Beitrag von PattiR03 »

Hallo Liebes Forum, ich habe folgendes Problem:
Ich empfange Pocsag Meldungen über einen Funkscanner und übermittel diese in den Telegram Messenger. Nun sind einige dieser Pocsag Meldungen verschlüsselt, ich würde diese Meldungen gerne vorher herausfiltern, sodass nur unverschlüsselte Meldungen in den Messenger weitergeleitet werden.

Leider habe ich keinen ähnlichen Eintrag gefunden, vielen Dank im Vorraus
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Verschlüsselte Telegramme nicht weiterleiten

Beitrag von FFler24 »

PattiR03 hat geschrieben: 23. Aug 2020, 20:04 Leider habe ich keinen ähnlichen Eintrag gefunden, vielen Dank im Vorraus
Hallo,

Ach wirklich?

https://www.bosmon.de/forum/search.php? ... d%5B0%5D=4

Dieses Thema wurde gefühlt schon 1000 mal behandelt und im Forum finden sich dazu reichlich Beiträge mit möglichen Lösungen...

Grüße
FFler
Antworten