Bosmon Telegrame an Pushover weiterschicken

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
mh95

Bosmon Telegrame an Pushover weiterschicken

Beitrag von mh95 »

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich meine Telegrame die ich mit Bosmon empfange an pushover sende ?
Ich habs jetzt soweit das ich die Testnachricht welche ich in den Telegramereignissen verschicke in pushover empfange .
Aber wie ich es jetzt bewerkstellige das die Meldungen die in bosmon eingehen direkt an pushover geschickt werden check ich nicht . :roll:
Sorry bin noch ziemlicher Anfänger wäre aber super froh wen mir jemand helfen kann .
:D
Mister-X
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2020, 11:35

Re: Bosmon Telegrame an Pushover weiterschicken

Beitrag von Mister-X »

Moin

Bearbeiten --> Telegrammereignisse

neues Ereignis hinzufügen (unten links) dann im oberen bereich hinzufügen was weitergeleitet werden soll bzw. was nicht oder leer lassen sollte alles Pushen.

Im unteren dann hinzufügen welche Aktion... sprich dein Pushover angeben.

fertig.
Martin95
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2020, 20:08

Re: Bosmon Telegrame an Pushover weiterschicken

Beitrag von Martin95 »

Super danke jetzt klappts :D
Antworten