Einrichtung LX4 -> Bosmon

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Micha1987
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2020, 15:46

Einrichtung LX4 -> Bosmon

Beitrag von Micha1987 » 13. Sep 2020, 16:04

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Bosmon-Welt und gerade dabei eine Auswertung unserer Alarmierungen einzurichten, die dann weiter an Divera 24/7 gehen soll.
Ich habe den Melder jetzt entsprechend Programmiert (also wie in diesem Link http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/cha ... elder.html)
Als Stichwort habe ich für die RICs z.B. „04B Alarm RTW 83-01“ hinterlegt und in der RIC Liste dann als Speicherplatz 04B und als RIC 1234567b angegeben.
Wird das so schon funktionieren oder muss das gesamte Stichwort als Speicherplatz hinterlegt sein, bzw. muss ich das Stichwort im Melder auf z.B. 11B ändern und dann dann erst in Bosmon das Stichwort „übersetzen“?

Danke schonmal. Ich freue mich über eure Anregungen und Tipps

Antworten