Seite 1 von 1

Auswertung an gesperrtem PC

Verfasst: 16. Sep 2020, 12:57
von Micha1987
Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Tagen unseren Alarm-PC in Betrieb nehmen, dessen einzige Aufgabe es sein wird Meldungen vom DME mit Bosmon auszuwerten und weiterzugeben. Da dieser Rechner zwar nur einem kleinen (aber für die wichtigkeit noch zu großem) Kreis zugänglich ist meine Frage: Wenn ich den Rechner sperre oder alternativ auch nur einene Bildschirmschoner mit Passwortschutz laufen lassen, läuft die Auswertung über Bosmon im Hintergrund trotzdem weiter?

Re: Auswertung an gesperrtem PC

Verfasst: 16. Sep 2020, 14:30
von Ein Bosmon Benutzer
Hi, kann nicht zu 100% bestätigen ob im gesperrten Zustand noch alles funktioniert,. Aber neue Meldungen werden nach dem entsperren wieder Angezeigt.

Re: Auswertung an gesperrtem PC

Verfasst: 16. Sep 2020, 15:17
von fire20neuss
Hi,

funktionierte bei uns unter Win 7 und 10 ohne Probleme.

Gruss Maik

Re: Auswertung an gesperrtem PC

Verfasst: 17. Sep 2020, 09:03
von Opsec
Dazu folgende Frage, hat jemand SDR# laufen und läuft das bei einer Abmeldung des Nutzers auch weiter ? Bei mir geht das scheinbar nicht, hat jemand zufällig einen Workaround ?