Überschrift bei Prowl-bosmon

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
jschm
Beiträge: 25
Registriert: 6. Aug 2020, 20:02

Überschrift bei Prowl-bosmon

Beitrag von jschm »

Soweit klappt alles mit der Benachrichtigung, nur empfange ich mehrere Informationen von verschiedenen Rechnern und Systemen und möchte die klar unterscheiden können.
Wo kann ich in Bosmon die bei Prowl gezeigte Überschrift "bosmon" ändern? Das muss ja irgendwo hinterlegt sein, bei anderen Anwendungen wie meiner Hausautomatione konnte man das auch anpassen...
jschm
Beiträge: 25
Registriert: 6. Aug 2020, 20:02

Re: Überschrift bei Prowl-bosmon

Beitrag von jschm »

Nach intensiver Suche gefunden:
Datei - Einstellungen - pushDienste -
Dann auf en zu ändernden Prowl Account, unten auf Entwicklermodus, Abfrage mit Ja bestätigen, im Reiter Anfrage steht

Code: Alles auswählen

apikey=%address%&application=bosmon&event=%title%&priority=%field1%&description=%message%
Dort das "bosmon" nach belieben ändern. Natürlich muss &event... stehen bleiben.
Antworten