Überwachung von 2 Kanälen ZVEI

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
jschm
Beiträge: 25
Registriert: 6. Aug 2020, 20:02

Überwachung von 2 Kanälen ZVEI

Beitrag von jschm »

Ich habe einen Super Mini PC / Mikro PC. 2x1,60GHz, WIN7, 250GB mit angeschlossenem MTS2013. Die Auswertung und Weitergabe per Prowl funktioniert einwandfrei. Nun soll mit dem gleichen PC ein weiterer Kanal überwacht werden. Dazu wollte ich eine externe USB-Soundkarte mit einem weiteren Scanner oder FuG koppeln. Das Problem, es kann ja nicht mit einer Instanz von BosMon funktionieren, da den Codierungen ja andere Adressen zugeordnet sind.
Habt ihr da Ideen?
Würde das Programm 2 mal auf einem PC laufen oder gäbe es andere Vorschläge?
Caba
Beiträge: 43
Registriert: 28. Jan 2019, 18:27
Wohnort: Kölner Umland

Re: Überwachung von 2 Kanälen ZWEI

Beitrag von Caba »

Hallo
heißt also, auf beiden Kanälen wird mit den gleichen Alarmschleifen aber anderen Bedeutungen gearbeitet?
Beispiel:
Kanal A: 44567 = RTW 1
Kanal B: 44567 = FW Kleinort

Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß
Caba
Gruß
Caba
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Überwachung von 2 Kanälen ZWEI

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

das dürfte dir wohl helfen.

https://www.bosmon.de/forum/viewtopic.p ... 480#p22480

Dort habe ich eine Lösung für eben das Problem mit gleichen ZVEI's innerhalb einer BosMon-Instanz gepostet.

Grüße
FFler
Antworten