Kanal finden

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Gesperrt
Domi
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2020, 21:21

Kanal finden

Beitrag von Domi »

Hallo zusammen,

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich würde mir gerne eine Handy-Alarmierung einrichten, der Ric unserer Feuerwehr ist mir bekannt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß, auf welchem Kanel die Alarmierung ausgesendet wird.
Daher meine frage ob jemand weiß auf welchem Kanal die Leitstelle Kaiserslautern Alarmiert.

Mit freundlichen Grüßen
Domi
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Kanal finden

Beitrag von Lumin »

BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Domi
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2020, 21:21

Re: Kanal finden

Beitrag von Domi »

Ja, trotzdem vielen dank.
Aber diese Liste ist nicht wirklich aktuell nach meinem Wissen. Z.b. Alzey-Worms wird über die Leitstelle Mainz alarmiert....
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Kanal finden

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte keine weiteren Nachfragen nach Funkfrequenzen über die öffentlich im Internet verfügbaren Informationen hinaus. Thread hiermit geschlossen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Gesperrt