Lizenz läuft ab

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
OSTFR
Beiträge: 3
Registriert: 1. Sep 2022, 11:58

Re: Lizenz läuft ab

Beitrag von OSTFR »

Wenn ja, dann heißt das ja auch, dass Bosmon ab 15.9. nicht mehr kostenlos in Verbindung zB mit Divera genutzt werden kann, um die Melderdaten an divera weiterzugeben.
Leider ist Bosmon gerade bei uns unbrauchbar geworden. Das ab und zu ein Update kommt ist mir bewusst, aber dass seit dem letzten Update alle Push Dienste und Telegram nicht mehr verwendet werden können, ärgert uns als kleine Feuerwehr sehr! Die Kameraden sind auf Divera angewiesen, da nicht jeder einen FME besitzt :|

Wir müssen jetzt erst einmal intern besprechen, was wir un Zukunft machen können. Lizenz kaufen oder ganz auf Divera Pro umsteigen.
Viele Grüße
OSTFR
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Lizenz läuft ab

Beitrag von bosmon »

Hallo,

leider ist es schwierig wirklich alle Nutzer zu erreichen.

Die Informationen zur Umstellung habe ich mehreren Wochen vorher im August per Webseite, Twitter, Facebook und über den Newsletter verteilt.
2 Wochen vor der Umstellung, welche am 15.09.22 stattfand, hat das Programm BosMon über den Lizenzablauf rechts oben per Laufschrift informiert.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Dorjon
Beiträge: 20
Registriert: 18. Apr 2017, 16:05
Wohnort: Leidersbach

Re: Lizenz läuft ab

Beitrag von Dorjon »

OSTFR hat geschrieben: 30. Sep 2022, 15:56
Wenn ja, dann heißt das ja auch, dass Bosmon ab 15.9. nicht mehr kostenlos in Verbindung zB mit Divera genutzt werden kann, um die Melderdaten an divera weiterzugeben.
Leider ist Bosmon gerade bei uns unbrauchbar geworden. Das ab und zu ein Update kommt ist mir bewusst, aber dass seit dem letzten Update alle Push Dienste und Telegram nicht mehr verwendet werden können, ärgert uns als kleine Feuerwehr sehr! Die Kameraden sind auf Divera angewiesen, da nicht jeder einen FME besitzt :|

Wir müssen jetzt erst einmal intern besprechen, was wir un Zukunft machen können. Lizenz kaufen oder ganz auf Divera Pro umsteigen.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das es an 59€ für ne 2-Jahres-Lizenz scheitert oder?!? DIVERA benutzt ihr auch nur in der Free-Variante?
Alexander Kullmann
Antworten